Bürogemeinschaft Magnussen

Seit Ende 2018 arbeiten Hausverwaltung Regine Magnussen und Brasche Immobilien in Bürogemeinschaft. Brasche und Magnussen verbindet die jahrzehntelange erfolgreiche Stellung am Kieler Markt als inhabergeführte Unternehmen.

Rechtsanwältin Magnussen, die ihr Unternehmen seit 1995 kontinuierlich aufgebaut hat und viele ihrer heutigen Kundenverhältnisse seit Anbeginn pflegt, suchte einen zuverlässigen Partner, mit dem ihre Kunden und ihre Mitarbeiterinnen Melanie Colditz und Cati Tschepel in die nächste Generation gehen können.

Ich bin froh über die Entscheidung und freue mich, meinen z. T. jahrzehntealten Kundenbestand in den nächsten Jahren in vertrauensvolle Hände geben zu können. Ein behutsamer Übergang ist mir sehr wichtig, weil unsere Kunden sehr individuell sind.

Inhaberin Regine Magnussen

Einen bestehenden Kundenstamm und bestehende Arbeitsstrukturen übernehmen zu können ist eine seltene Gelegenheit. Eingearbeitete Kollegen, welche die Kunden kennen und schätzen, sind ein zusätzlicher Vorteil. All das haben wir bei Regine Magnussen gefunden und freuen uns sehr über diese Chance. Die nächsten Jahre werden wir zusammenwachsen; unsere Erfahrung aus dem Zusammenschluss mit Cadif und Abacus in 2014 hilft uns hierbei.

Geschäftsführer Robert Langen
Vorschau
Gemeinsam für Sie da.